Hilfs-Mittel-Verleih
Ansprechpartner
FrauMartina Mustermann
Tel: 01863 41 41-0
martina.mustermann@kv-musterstadt.de Musterstr. 1
12345 Musterstadt
Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?
Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.
Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe
Welche Hilfs-Mittel können Sie ausleihen?
Diese Hilfs-Mittel können Sie bei uns ausleihen:
- Falt-Roll-Stühle
- Toiletten-Stühle
- Verschiedene Geh-Hilfen
- Geräte zum Heben von Menschen
Das Fach-Wort ist:
Lifter. - Sitze für die Bade-Wanne
- Toiletten-Roll-Stühle
- Andere Hilfs-Mittel
Wir beraten Sie gern!
Unsere Mitarbeiter prüfen für Sie die richtigen Hilfs-Mittel.
Oder auch wie Sie teure Geräte bezahlen können.
Fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Hier erfahren Sie den Hilfs-Mittel-Verleih in Ihrer Nähe.
Und hier erfahren Sie auch die Preise für die Geräte.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.